24. Juni 2022
Pumptrack Session - it´s all about the mood
30 Grad - Sonnenuntergang -Pumptrack Session
24. Februar 2022
Der Mountainbike-Fotografie Guide
Mountainbikefotografie ist mittlerweile einer meiner Hauptbestandteile meiner Arbeit geworden. Über die Jahre sammelt man einige Erfahrungen und Tricks, die ich hier versucht habe zu sammeln und weiterzugeben. Hoffentlich hilft's euch :)
08. Dezember 2021
R Raymon Gravel Bike Shooting
Um ihre Gravelbikes hervorzuheben hat sich Raymon etwas besonderes überlegt, ein Wintershooting. Das zeigt was die Dinger wirklich können und von den typischen Bildwelten, wie Sonne, schönes Wetter herauszustechen. 0815 ist anders.
01. Februar 2021
Korbinian Engstler Raymon Custom bikes
Korbi hat von Raymon zwei Custom painted Bikes bekommen, die er selbst entwerfen durfte.